Kulturevents in Hamburg

Ateliereröffnung Nushin Morid - Schnupperworkshops

Weiterbildung
10:00
Elbdeich e.V. Moorburg

Über Ateliereröffnung Nushin Morid - Schnupperworkshops

Der Moorburger Kulturverein Elbdeich e.V. hat über die Sommermonate Zuwachs bekommen. Seit August ist das bereits in Moorburg ansässige Kunstatelier der iranischen Künstlerin Nushin Morid mitsamt dem Kursprogramm in einen der großzügigen Klassenräume der alten Moorburger Schule gezogen. Die Freude ist groß, denn hier sind endlich alle drei Bereich an einem Ort vereint: ?Es ist für mich ein Raum, in dem sowohl mein eigenes künstlerisches Schaffen Platz hat, als auch das Kursprogramm für Kinder und Erwachsene. Auch die Tonwerkstatt, die bisher vom Atelier getrennt war, ist nun integriert. Dadurch können nicht nur Kurse für Zeichnung und Malerei im Atelier stattfinden, sondern endlich auch Angebote wie Töpfern und Figürliche Tonplastik.

Die Einweihung des neuen Ateliers findet am 24. und 25. Oktober: SONNTAG, 25.10.2020 Uhrzeit: 10.00 - 20.15 Uhr Kurzworkshops zum Schnuppern von Nushin Morid Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Materialpauschale von 5 Euro pro Kurs ist bitte mitzubringen. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Begrenzte Plätze.

10:00-11:30 Einführung Acrylmalerei
11:30-13:00 Einführung Portrait
15:00-16:15 Kinderkurs Töpfern 4-6 J.
16:30-17:45 Kinderkurs Malen ab 7 J.
18:45-20:15 Einführung Zeichnung

Weitere Infos und Anmeldung:
Nushin Morid
0174-9910977
nushin@morid.de
www.morid.de

Die Einweihung des neuen Ateliers findet unter Einhaltung der aktuellen Hygieneverordnungen statt!

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

Elbdeich e.V. Moorburg

Moorburger Elbdeich 249
21079 Hamburg
www.elbdeich.org

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von