Kulturevents in Hamburg

Das Neinhorn

Kindertheater
11:00
ab 5 Jahre
AK 10.00 € / Kinder 8.00 €

Über Das Neinhorn

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens „Auf die Plätze …“ vom 23. bis 29. September 2022  

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von M.-U. Kling | kirschkern Compes & Co.

Für die Familie Einhorn ist das ganze Leben eine einzige Operette, aber das kleine Einhorn sagt zu allem immer nur: NEIN. Es hat keine Lust auf Dauer-Gute-Laune und Zuckerwatten-Unterhaltungsprogramm. Eines Tages nimmt es Reißaus. Und dann trifft es auf ein paar grantige Typen, die genauso bockig sind und es ihm nicht leicht machen. Was? Nein! Doch! Na und…

Spiel: Sabine Dahlhaus + Monika Els | Regie + Ausstattung: Marcel Weinand | Dramaturgie: Judith Compes | Musik: Eva Engelbach

Das Kindertheater Treffen wird veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER.

Das Festival wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg.

FUNDUS THEATER

Sievekingdamm 3 - Platz der Kinderrechte
20535 Hamburg
www.fundus-theater.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von FUNDUS THEATER

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von