Kulturevents in Hamburg

Elmar, der bunte Elefant – Musiktheater im Park mit Theater Mär – ab 4 Jahren

Kindertheater
15:30 - 16:30

Über Elmar, der bunte Elefant – Musiktheater im Park mit Theater Mär – ab 4 Jahren

Nachhol-Termin: Mittwoch, 06. Oktober 2021 // 15:30 Uhr // Eintritt frei

 

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist… Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.

Und das Besondere an dem Ganzen: die Aufführung findet im Mühlenteichpark in einem aufblasbaren Zelt statt!

 

Eine Kooperation mit dem Theater Triebwerk.
Regie: Uwe Schade
Dramaturgie: Frauke Rubarth
Musik und Spiel: Anne Wiemann und Peter Marhoff / Helge van Hove
Autor: David McKee
Verlag: Andersen Press Ldt., London

 

 

Hygienekonzept:
Bitte Abstand halten und Anmeldung über
ticket@kulturschloss-wandsbek.de
Zutritt nur für Genesene, Geimpfte oder Getestete bzw.
für Kinder unter 6 Jahren
Check-In am Veranstaltungsort per Luca Appp oder Namensliste
Desinfektionstücher sind vorhanden.

 

©Fotos: Joachim Hiltmann

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von