Kulturevents in Hamburg

Finissage: Weibliche Köpfe – Gegenwartsgeschichten von Frauen in Hamburg // Malerei und Zeichnungen von Zari Harat

Über Finissage: Weibliche Köpfe – Gegenwartsgeschichten von Frauen in Hamburg // Malerei und Zeichnungen von Zari Harat

Seit einer ganzen Weile hängen die ausdrucksstarken Bilder der Künstlerin Zari Harat bei uns im Kulturschloss. Die meiste Zeit davon war unser Haus leider für den Publikumsverkehr geschlossen. Umso mehr freuen wir uns, dass das Haus nun endlich wieder für Euch geöffnet ist und wir den Ausstellungszeitraum noch einmal verlängern konnten. An folgenden Tagen könnt Ihr die Ausstellung „Weibliche Köpfe – Gegenwartsgeschichten von Frauen in Hamburg“ besuchen: Mo, Di, Mi + Fr: 10 bis 15 Uhr.

Den Termin der Finissage haben wir nun schon diverse Male verschoben; nun aber steht fest, dass die Finissage am 23. Juni stattfindet – und zwar mit Publikum.
Interessierte melden sich bitte vorab unter folgender Mailadresse an: ticket@kulturschloss-wandsbek.de. (Einlass nur mit negativem Corona-Test einer offiziellen Teststelle. Bitte checkt Euch am Veranstaltungstag über die Luca App (QR-Code) ein oder tragt Eure personenbezogenen Daten in die ausgelegten Listen ein.)

Trotz Finissage-Termin am 23. Juni, wird die Ausstellung noch bis Ende August bei uns zu sehen sein.

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Kulturschloss Wandsbek

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von