Kulturevents in Hamburg

GERHARDSON | Ein Mann Band - LoFi Liedermacher Neosoul

Konzert
20:00
Kulturcafé Komm du

Über GERHARDSON | Ein Mann Band - LoFi Liedermacher Neosoul

Der Schauspieler und Musiker Andreas Christ tritt als Band ohne Mitmusiker in Erscheinung. In entspannter Form bringt er Alltagsphilosophie, Lebenserfahrungen und alle dazugehörenden Gedankengänge in deutschen Texten auf den Punkt. Die Melodien liegen irgendwo zwischen Soul, Liedermacher und Sprechgesang, sein Gitarrenspiel ist beeinflusst von Funk, Rock'n'roll und Jazz. Als Schauspieler mit Erfahrungen auf großen Theaterbühnen und in Musicalproduktionen, weiß er seine Songs als unterhaltsame Performance zu verpacken und nimmt das Publikum mit auf eine spannende Reise.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

Kulturcafé Komm du

Buxtehuder Str. 13
21073 Hamburg
www.komm-du.de

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von