Kulturevents in Hamburg

Geschichtensalon - Der Elfte

Lesung
20:00 - 22:00
VVK 13.00 € [Tickets]

Über Geschichtensalon - Der Elfte

Der Link zum Live-Stream wird von Ticketmaster verschickt!
Der Geschichtensalon geht online! Leider dürfen wir noch nicht wieder auf die Bühne mit Publikum, aber wir sind froh, dass wir mit dem 11. Geschichtensalon wieder zu euch ins Wohnzimmer kommen können.
Die wunderbare Alexandra Kampmeier hat zwei Gäste eingeladen, die jeweils eine wahre und eine gelogene Geschichte erzählen werden. Das virtuelle Publikum darf mitraten und der/dem Gewinner*in winkt ein schöner Preis.
Janine Schweiger:
Am Rhein geboren, an der Weser getauft, an der Donau aufgewachsen, an der Spree das Erzählen erlernt und nun der erste Auftritt an der Elbe: hier in Hamburg.
Felix Treder
Felix Treder ist ein norddeutscher Wassermann aus einem kleinen Dörfchen im Süden Schleswig-Holsteins und erkundet die Welt als Poetry-Slammer, Autor, Fotograf und Student.
 Einiges von dem, was er zu Papier bringt, teilt er sehr gerne.
Dies macht er gut. Sehr gut sogar. Er besticht durch sein herausragendes Talent, die unterschiedlichsten Meinungen und kritischsten Themen gekonnt in Form von Wortspielen und Zungenbrechern in das Mikro zu dichten, ohne zu stolpern versteht sich und mit jeder Menge Charme.

Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
www.goldbekhaus.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Goldbekhaus

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von