Kulturevents in Hamburg

Grill & Chill*

Sonstiges
18:00 - 19:00

Über Grill & Chill*

Vom Geworfen-Sein ins Leben, den großen Abschieden und tiefsten Eindrücken erzählt Tim Dajan Thiele seine musikalischen Geschichten. Er schafft endlose Räume, die sich in ihrer Weite doch nah anfühlen – wie ein Echo, das sich durch das Leben zieht. Musik, die es sich zur Aufgabe macht, Sanftmut und Verletzlichkeit in Klang zu übersetzen. In einer eigens für diesen Abend entworfenen Performance präsentiert Er sein Schaffen in Form von Ambient Soundscapes, Spoken Word und Folk Songs.

Hygieneregeln

Der Zutritt zu unseren Veranstaltungen ist nur mit Nachweis eines tagesaktuellen, negativen Corona-Tests (ab 7 Jahren), nach einer vollständigen Impfung oder als Genesene*r möglich. Um eine Kontaktdatennachverfolgung zu gewährleisten, müssen sich alle Besucher*innen beim Einlass mit der App „luca" einchecken, oder über unseren Ticketanbieter Leoticket eine Eintrittskarte erworben haben. Alternativ kann auch händisch eine Vorlage ausgefüllt werden. Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten. Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren. Die Außenplätze garantieren einen Mindestabstand von 1,5 m. Der Einlass erfolgt nur durch Tragen einer FFP2-Maske. Die Hygieneverordnungen werden an die gültigen Verordnungen angepasst.

*Die Veranstaltung kann jederzeit aufgrund neuer Verordnungen abgesagt werden.

Gefödert durch NEUSTART KULTUR!

Kultur Palast Hamburg

Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
www.kph-hamburg.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Kultur Palast Hamburg

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von