Kulturevents in Hamburg

Grüße vom Pokal: Sebastian Schnoy im ella Kulturhaus

Comedy
20:00 - 22:00
AK 15.00 €

Über Grüße vom Pokal: Sebastian Schnoy im ella Kulturhaus

Da der 19. Hamburger Comedy Pokal im Januar pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, wird er dieses Jahr in einem veränderten Format ausgetragen: am 5.6. als Open Air in Planten un Blomen.

 

Auch die "Grüße vom Pokal" aus den beteiligten Häusern (Brakula, Eidelstedter Bürgerhaus, ella Kulturhaus Langenhorn, Goldbekhaus, Kulturhaus Süderelbe, Kulturzentrum BiM, Kulturhof Dulsberg, LOLA, Motte, Zinnschmelze) mussten verschoben werden und sind nun als "Special-Event" vom 24.4. bis 2.5.2021 geplant. Hier gibt es weitere Infos.

 

Im ella Kulturhaus präsentiert Sebastian Schnoy nun sein Best of. Er ist seit Anbeginn des Hamburger Comedy Pokals - und das sind bereits 18 Jahre - der Moderator der spannenden Finalshows auf dem Kiez. Nun ist „The one and only“ endlich wieder zu Gast in Langenhorn.

 

Sebastian Schnoy ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Moderator und Buchautor. In normalen Jahren steht er rund 130 Mal auf der Theaterbühne. Seine Programme, in denen er insbesondere Politisches in Verbindung mit Geschichte humorvoll beleuchtet, bearbeitet er auch erfolgreich in seinen Büchern, drei seiner Werke waren bereits Spiegel-Bestseller.

 

Wenn die aktuelle Situation und die Hamburger Allgemeinverfügung es zulässt, wird die Veranstaltung mit reduzierter Platzanzahl stattfinden.

ella Kulturhaus Langenhorn

Käkenflur 30 (über Iserlohner Stieg)
22419 Hamburg
www.ella.mookwat.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von