Kulturevents in Hamburg

Huhn oder Ei?

Kindertheater
11:00
AK 5.00 € / Kinder 2.00 €

Über Huhn oder Ei?

Eingerahmt in von Johannes Kirchberg vertonten Gedichten des Kinderbuchautors James Krüss stellt sich ein Küken die Frage aller Fragen: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Von den älteren Tieren auf dem Bauernhof erhält es keine Antwort. Und so zieht das Küken weiter und mitten ins Leben hinein. Doch hat es hier etwas erfahren, tun sich dort Fragen auf. Kommt es dort einen Schritt weiter, gibt es anderswo einen Umweg ...

Ein Geschichten-Lieder-Programm für Kinder von 5 bis 10 Jahren.

Um Reservierung wird gebeten. Karten unter:
Tel.: 040 - 42 10 27 10 oder buergertreff@altonanord.de

Bürgertreff Altona-Nord mit BiB

Gefionstr.3
22769 Hamburg
www.altonanord.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Bürgertreff Altona-Nord mit BiB

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von