Kulturevents in Hamburg

Improtheater: "Storyline"

Theater
20:00 - 22:00

Über Improtheater: "Storyline"

Improvisationstheater: die Kunst, ohne festgelegte Skripte und mit viel Spontanität Geschichten aus dem Moment heraus zu erschaffen. Sei dabei, wenn die Improgruppe Storyline dich in eine Welt voller Fantasie und unvorhersehbarer Geschichten entführt. Jeder Abend ist einzigartig und voller Überraschungen, denn ihr, das Publikum, gebt die Inspiration und die Vorgaben für die Szenen. Taucht ein in eine Welt voller Lachen, Drama und Emotionen, während unsere Schauspieler:innen eure Ideen in spannende Geschichten verwandeln.

Jeden 3. Freitag im Monat spielt Storyline Shows in der Kunstklinik – mal im Battle gegen andere Gruppen, mal als Themenabend, mal ganz auf euren Impulsen basierend.

Eintritt frei (Spenden erwünscht)

Veranstalter: Improtheater-Gruppe aus der Kunstklinik von Bernhard Eickenberg. Storyline, das ist Improtheater mit Fokus auf dem Erzählen kurzer Geschichten – mal packend, mal abenteuerlich, mal traurig, meistens lustig. Die Amateur-Gruppe probt donnerstags in der Kunstklinik und ist offen für neue Mitglieder.

Weitere Informationen und die nächsten Veranstaltungen sind hier einzusehen.

KUNSTKLINIK

Martinistraße 44a
20251 Hamburg
www.kunstklinik.hamburg

mehr

Weitere Veranstaltungen von KUNSTKLINIK

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von