Kulturevents in Hamburg

Jazzmeile presents: "Composer's Jazz Ensemble"

Konzert
20:00 - 22:00
AK 8.00 €
VVK 8.00 €

Über Jazzmeile presents: "Composer's Jazz Ensemble"

Das Composers Jazz Ensemble wurde im Juli 2005 gegründet und widmet sich exklusiv den Kompositionen von Axel Fahning. Ein Crossover aus Modern Jazz, Funk, Swing und Latin durchzieht das Programm. Die Bläsersätze wurden auch diesmal von Paulo Pereira (ts) arrangiert. Brandneue Titel aus dem aktuellen Projekt werden gespielt, die wegen der Pandemie bisher noch nicht aufgenommen werden konnten. Das soll im Sommer dieses Jahres nachgeholt werden. Der Titel "Corona Blues", der speziell für das LIVE Projekt des Kulturladens geschrieben wurde, ist in der vollarrangierten Form im Programm.

Mathhäus Winnitzki- p

Knud Feddersen- dr

Jan Gospodinov- tr

Giorgi Kiknadze- b

Anna- Lena Schnabel- as

Paulo Pereira- ts

Axel Fahning- g+ komposition

Kulturladen St.Georg e.V.

Alexanderstr.16
20099 Hamburg
www.kulturladen.com

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von