Kulturevents in Hamburg

John Vincent Curry

Konzert
21:30
The Old Dubliner - Irish Pub

Über John Vincent Curry

Mit 4 Jahren lernte John Curry (Houston, Texas) anfangs Klavier und sang so viel, wie möglich war. Dies entwickelte sich und er fing an, Gitarre zu spielen. Dabei hat er niemals darüber nachgedacht, dass Musik ihn irgendwohin bringen würde, aber da hat er sich sowas von geirrt. Seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb er bei einer Rockband in Houston namens ?Goneblind?. Sie dachten, die große Zeit erwischt zu haben, aber ihnen stand nach einem schlechten Deal das böse Erwachen bevor - das Label ließ die Band fallen, ohne deren Album veröffentlicht zu haben. Von Scott Stapp (Creed) wurden sie dann abgeholt und schrieben Songs, nahmen auf und tourten mit Künstlern. John Curry begann, nach dem die Sachen wieder einmal zusammen brachen, die Musik so sehr zu hassen, dass er jahrelang keine Musik machte. Sein Leben ist fast vollständig zusammen gebrochen und ihm wurde klar, dass er alles bisherige aus den falschen Gründen tat! So fing er an, sich selbst zu finden und wirklich darauf zu achten, was um ihn herum vor sich ging. Er wollte was ändern. Mit Musik. Er möchte zu Menschen sprechen, die das Gefühl haben, dass alle Hoffnung verloren scheint und die Botschaft weitergeben, dass ?wir uns alle wirklich ändern und etwas bewirken können? und dass wir alle ?immer noch die Gleichen? sind.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

The Old Dubliner - Irish Pub

Neue Straße 56-58
Hamburg
www.olddubliner.de

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von