Kulturevents in Hamburg

Kids Carraldo

Kindertheater
16:00 - 17:00
ab 8 Jahre

Über Kids Carraldo

Eine Produktion und Veranstaltung von Traummaschine Inc.

Eine Theater-Challenge | Konzept & Umsetzung: Traummaschine Inc. | Mit Pascal Fuhlbrügge, Judith Huber, Jochen Klüßendorf, Charlotte Pfeifer und Christoph Theussl | Kostüme: Katrin Rieber | Graphik & Beratung: Raoul Doré | Künstlerische Produktionsleitung: Rat & Tat Kulturbüro und Antje Steffen | Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Bettina Ehrenberg

„Jeder Mensch sollte einmal im Leben ein Boot über einen Berg gezogen haben“, hat mal ein berühmter Filmregisseur gesagt. Aber das hier ist kein Film, das hier ist in echt. Ein Team, ein Berg und eine Vision: Das Ding muss über den Hügel. Lasst euch begeistern, mitreißen, einspannen für eine wahnwitzige Idee: Wir feiern die Eroberung des Nutzlosen. Gemeinsam finden wir in diesem Theater-Abenteuer heraus, was Wille und Wut bewegen können. Es geht um Teamarbeit, aber auch darum, im richtigen Moment zu rebellieren. Weitermachen um jeden Preis? Oder aufgeben und etwas Neues probieren? Stellt euch der Herausforderung und tragt mit uns gemeinsam einen riesigen Eisbecher über den Berg! Und wenn wir oben angekommen sind, dann sehen wir die Stadt und die Stadt sieht uns. „Diese Idee ist größer als wir! Es ist eine Vision! Ein Traum! Und dieser Traum gehört nicht nur uns selbst. Unser Traum ist auch euer Traum! Aber wir sind diejenigen, die ihn fassen können, in eine Form bringen, in einen Klang, eine Bewegung, in ein Werk: das große Trumm!“ Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferats der Landeshauptstadt München, der Behörde für Kultur und Medien Hamburg und dem Fonds Darstellende Künste.

Treffpunkt: Treppe zwischen Neumühlen 24 & 26 (Altona)
Anfahrt: Bus 113 bis Lawaetzhaus oder Fähre 62 bis Neumühlen / Övelgönne

Leider nicht barrierefrei

Dauer: ca. 60 Minuten

FUNDUS THEATER

Sievekingdamm 3 - Platz der Kinderrechte
20535 Hamburg
www.fundus-theater.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von FUNDUS THEATER

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von