Kulturevents in Hamburg

Konzert: GitHarmonika – Klassik, Tango & Radio-Hits

Konzert
20:00
AK 10.00 €

Über Konzert: GitHarmonika – Klassik, Tango & Radio-Hits

GitHarmonika, akustische Gitarre und elektronisches Akkordeon, was passiert wenn die beiden aufeinandertreffen?
Nenad Nikolic und seine Frau Jenny zeigen es uns am 20. März bei einem Konzert im Kulturschloss.
Nenad war schon diverse Male bei uns zu Gast und hat uns immer wieder aufs Neue mit seinem virtuosen Akkordeonspiel in den Bann gezogen. Dabei deckt er fast sämtliche Musik- Genres ab, von „Tango bis Techno“, sozusagen.
Die Klangvielfalt und die Power, mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon, einen ROLAND FR-8xb, zu spielen versteht, ist einfach unglaublich.
Zum ersten Mal ist Nenad nun gemeinsam mit seiner Frau Jenny bei uns zu Gast. Auch in ihrem gemeinsamen Programm kommen verschiedene Musikrichtungen zum Einsatz. Hierzu zählen Klassik und Tango, aber auch Hits aus dem Radio.
Eine bunte Mischung mit eigenen Arrangements wartet auf Euch, die die beiden Künstler*innen Euch live präsentiert.
Das solltet Ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Sofern das Konzert als Livestream stattfindet, könnt Ihr es auf unserer Facebook-Seite streamen.

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von