Kulturevents in Hamburg

Konzert: Julia Spiering – Hausmusik

Konzert
20:00
AK 10.00 €

Über Konzert: Julia Spiering – Hausmusik

Julia Spiering…
…spielt ihre Songs über Leben und Tod, Abschied und Ankommen, bewegende und kosmische Liebe. Selbstbegleitet am E-Piano, präsentiert die Musikerin Songs aus verschiedenen Epochen ihres Lebens. In deutsch, englisch und spanisch kommen die Songs daher und bewegen sich stilistisch zwischen Jazz, Singer-Songwriter, Chanson, und ‚Latin-Angehauchtem‘. Himmel und Erde könnte das Programm auch heißen, denn von himmlischen Erlebnissen und ganz irdischem Sein ist alles dabei.

In den Niederlanden studierte Julia Spiering (geb. Brockmann) einst Jazz-Gesang, arbeitete dann viele Jahre in Hamburg als Musikerin und Musiklehrerin. Zuletzt in Hamburg Ost an der Jugendmusikschule und der STS Brüder-Grimm. Doch nun hat es sie auf’s Land gezogen, wo sie sich wieder mehr ihrem Musikerleben widmet und mit ihrer Frau in Mecklenburg-Vorpommern den www.pfauenaugenhof.de gegründet hat.

Weitere Infos: www.juliaspiering.com

Interessierte melden sich bitte vorab unter folgender Mailadresse an:
ticket@kulturschloss-wandsbek.de
Einlass nur mit aktuellem (48 Std.) negativem Corona-Test einer offiziellen Teststelle bzw. doppeltem Impf- oder Genesungsnachweis möglich

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von