Kulturevents in Hamburg

LOLA Chor präsentiert: "Irgendwo auf der Welt"

Konzert
19:00
AK 12.00 €
VVK 12.00 €

Über LOLA Chor präsentiert: "Irgendwo auf der Welt"

Gast-Chor: Mary and the Diamonds  
Irgendwo auf der Welt leben Menschen mit ihren eigenen Traditionen, Bräuchen und Sprachen. Irgendwo auf der Welt lieben sie und streiten sich, sie bangen und hoffen und drücken ihre Emotionen und Sehnsüchte in Musik aus.
 
Der LOLA Chor präsentiert Lieder aus allen Teilen der Welt. A-Cappella wird es u.a. eine Einladung zum Tanz aus Samoa geben, der lebhafte Disput eines amerikanischen Paares dargeboten, das Klangbild eines zeitgenössischen Stückes aus Island gemalt, ein georgischer Tischgesang und ein berührendes afrikanisches Wiegenlied gesungen.
 
Als besonderen Gast dabei: MARY AND THE DIAMONDS mit einem abwechslungsreichen Pop-Programm.
 
Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040 - 34 30 44), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.
 
Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.
 
Die Abendkasse öffnet ab 18.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040 - 724 77 35.
 
Vvk 12  AK 12/8 EUR ermäßigt

LOLA Kulturzentrum

Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg
www.lola-hh.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von LOLA Kulturzentrum

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von