Kulturevents in Hamburg

Michael Eller

Comedy
20:00
AK 16.00 €
VVK 14.00 €

Über Michael Eller

Comedian MICHAEL ELLER hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte abgelegt, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen und sie dabei eingehend zu studieren. Als Captain Comedy gibt er Ihnen lustige und spannende Einblicke in die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sowie der Einheimischen, auf die er bei jedem Landgang getroffen hat. Absurde und saukomische Geschichten, die Eller auf den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammen getragen hat, wo der Deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte um den sonnenverbrannten Hals trägt.

Tickets und Infos zu den aktuellen Bestimmungen unter www.lola-hh.de

LOLA Kulturzentrum

Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg
www.lola-hh.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von LOLA Kulturzentrum

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von