Kulturevents in Hamburg

Monday Monkeys

Konzert
20:00
Kulturcafé Komm du

Über Monday Monkeys

Blues und Country Hits mit einem Twist. Die Monday Monkeys gehen mit ihrer Interpretation bekannter Songs ganz eigene Wege. Vor allem die instrumentalen Eigenkompositionen der erfahrenen Musiker werfen ein neues Licht auf Songs, die man schon ewig kennt, aber noch nie so gehört hat. Den Gitarristen Jörn Mahnke haben unsere Gäste vielleicht schon einmal in der Formation ?Billbrook Bluesband? gehört, den Spielraum, der aus Erfahrungen in unterschiedlichsten Stilrichtungen herrührt, hört man bei jedem einzelnen Bandmitglied. Bei ihren Solo-Parts können die Musiker besonders hell strahlen, weil sie mit Manfred Stahmann einen hervorragenden und versierten Tontechniker an ihrer Seite haben. Kreativität trifft Können, trifft Leidenschaft.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

Kulturcafé Komm du

Buxtehuder Str. 13
21073 Hamburg
www.komm-du.de

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von