Kulturevents in Hamburg

Motte Theater: Eine Werkschau

Theater
16:00 - 18:00
VVK 7.00 € / Kinder 5.00 €

Über Motte Theater: Eine Werkschau

„Denn es ist, wie in einen Orden zu treten, in welchem einer für alle und alle für einen sind!“

(Max Reinhardt)

Dieses Zitat ist zentral für meine Theaterarbeit, denn Theaterspielen bedeutet, in einem Ensemble zu sein, mit einem Ensemble zu wachsen und in einem Ensemble über sich hinaus zu wachsen. Das Theaterspielen lässt Menschen zusammenwachsen und durch das Theaterspielen wird eine Brücke zwischen Menschen gebaut. Seit August 2009 ist Nina Kaetzler selbstständige Regisseurin, Theaterpädagogin und Choreographin. Davor war sie selbst als Schauspielerin in Hamburg und Köln tätig. In der Motte leite sie fünf Kinder– Jugend- Erwachsenen und Genarationsübergreifendetheatergruppen und diese zeigen Ausschnitte aus ihren neuen Stücken.

MOTTE VERANSTALTUNGEN

Rothestraße 48
22765 Hamburg
www.diemotte.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von MOTTE VERANSTALTUNGEN

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von