Kulturevents in Hamburg

Mythos Frau

Lesung
17:00 - 19:00
VVK 7.50 € [Tickets]

Über Mythos Frau

Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke präsentieren einen unterhaltsamen Nachmittag mit Frauenbildern von Salomé bis Anna Blume

Viele Männer glauben genau zu wissen, was eine Frau ausmacht; viele Frauen haben (leider) diese Vorstellungen übernommen. Bis heute geistern sie in unseren Köpfen herum. Da gibt es die Überhöhung der Geliebten, aber auch die Dämonisierung als Femme Fatale. Dies sind Vorstellungen, die sich Männer von Frauen gemacht haben. Die literarischen Versionen sind mal mehr, mal weniger klug, mal ernst, mal komisch - aber immer erhellend. 

 

Nach Eingang Eurer Bezahlung, erhaltet ihr einen Link zur Teilnahme.

Ihr könnt uns entweder den Betrag auf unser Konto überweisen, Kontoverbindung folgt, oder über PayPal zahlen. In beiden Fällen nutzt bitte das Stichwort MYTHOS FRAU

Kontoverbindung:

Barmbeker Verein für Kultur und Arbeite.V.

IBAN DE49 200 505 50 1152 210 546

BIC:  HASPADEHHXXX

Zinnschmelze

Maurienstraße 19
22305 Hamburg
www.zinnschmelze.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Zinnschmelze

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von