Kulturevents in Hamburg

NENAD SOLO

Konzert
20:00 - 22:00

Über NENAD SOLO

Nenad Nikolić aka Nenad Akkordeon in Serbien geboren. Die Musikkultur seines Landes wird von der Familie Nikolić seit drei Generationen weitergegeben. Die Kunst des Akkordeonspielens erlernte Nenad mit bereits mit 9 Jahren. Später studierte er Akkordeon in Kassel.
Angezogen durch die Synergie der Technokultur eröffneten sich dem gebürtigen Serben neue Impulse. Der studierte Akkordeonist entwickelte schließlich einzigartige Spieltechniken und durchläuft, bei seiner live Performance, Genres wie Techno, Elektro und Balkan Beats.
Sein fühlbarer Enthusiasmus ist während seiner Live-Show außergewöhnlich. Der Artist ist in der Lage - jeden – Techno Floor mit Leichtigkeit abzuholen. Dieses Mal direkt vor Eurem Sofa im Livestream.
Mit Nenad Nikolić (Akkordeon)

Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
www.goldbekhaus.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Goldbekhaus

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von