Kulturevents in Hamburg

Poetry Slam: Flüstertüte

Lesung
20:00 - 21:30
AK 5.00 €

Über Poetry Slam: Flüstertüte

WAAASSS?! Psssst, Flüstertüte 

In einem modernen Dichterwettstreit treten auch dieses Mal die unterschiedlichsten Poet*innen mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an. Am Ende entscheidet ihr, wer den heiß begehrten Pokal - die Flüstertüte - mit nach Hause nimmt! Lasst Euch von unseren fantastischen Künstler*innen begeistern, verwirren und faszinieren. Außerdem gibt es neben Worten auch wieder feinste Klänge auf die Ohren.  Sag deinen Freund*innen, deinen Nachbar*innen und deiner Internet-Bekanntschaft Bescheid und kommt vorbei! Wir sehen uns in der Motte!  

Aufgrund des geringeren Platzangebotes, meldet euch bitte unter veranstaltungen@diemotte.de an.... Beim Bewegen in den Veranstaltungsräumen tragt bitte eure Alltagsmaske, am Platz kann diese abgenommen werden. Wir freuen uns, rennt uns die Bude ein!

 

MOTTE VERANSTALTUNGEN

Rothestraße 48
22765 Hamburg
www.diemotte.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von MOTTE VERANSTALTUNGEN

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von