Kulturevents in Hamburg

Schloss-Jam im Kulturschloss Wandsbek!

Sonstiges Kultur
20:00 - 22:30

Über Schloss-Jam im Kulturschloss Wandsbek!

Morgen ist es wieder so weit. Wie jeden ersten Mittwoch im Monat, findet am 04. August im Kulturschloss die SchlossJam-Session statt. Nach langer Corona-Pause wurde Anfang Juli erstmals wieder ordentlich gejammt. Einige neue Gesichter waren auch dabei. Wir freuen uns, wenn noch weitere Musikbegeisterte aus Wandsbek und Umgebung, die Lust haben, ihre musikalische Ader auf unserer Bühne zu präsentieren, zu uns stoßen. Jede*r darf mitmachen, alle Stile sind möglich. Nach ein paar Stücken wechselt die Besetzung, damit alle mal drankommen.

Anlage, Mikros, Drums und Bassanlage sind vorhanden, alles andere, vor allem den Spaß am gemeinsamen ‚Mukke machen‘, bringt Ihr mit.

Natürlich bist Du gerne auch als Gast willkommen, wenn Du zuschauen möchtest.

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von