Kulturevents in Hamburg

SOMMER JAM: FAMILY DRUM CIRCLE

Konzert
11:00 - 12:00

Über SOMMER JAM: FAMILY DRUM CIRCLE

Mighty Howard und sein Programm Kultur Kur zu Gast in Winterhude. Kultur Kur ist eine Reihe von musikalischen Formaten, die das Ziel haben, die Verbindung zur inneren Seele zu stärken und eine Verbindung zu anderen Menschen, Kulturen und Kunstformen herzustellen. Zu diesem 1. Termin dürfen wir uns auf das Format Elev8 freuen – ein Drum Circle besonders für Groß und Klein. Hier geht es nicht um das perfekte Trommeln, vielmehr geht es um das Kennenlernen der Trommeln und das gemeinsame Trommelerlebnis in der Gruppe. Gemeinsam finden wir den Groove. Dieser erste Drum Circle richtet sich an Familien sowie an Einzelpersonen. Wir treffen uns im Stadtpark, sofern uns das Wetter hold ist. Der genaue Treffpunkt wird auf der Website noch bekannt gegeben. Nur bei Regen treffen wir uns in der Bühne zum Hof im Goldbekhaus.
Interessierte melden sich bei Astrid Jawara: astrid.jawara@goldbekhaus.de Mit: Mighty Howard. Hier könnt ihr alle Temine des Programms Kultur Kur einsehen.

Gefördert durch Neustart Kultur, Bundesverband Soziokultur und der Bundeskulturstaatsministerin.

Hamburger Stadtpark

Otto-Wels-Straße
22303 Hamburg

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von