Kulturevents in Hamburg

Stand-Up Comedy-Das kommt mir komisch vor

Comedy
20:00
AK 12.00 €
VVK 12.00 €

Über Stand-Up Comedy-Das kommt mir komisch vor

Die Comedy-Mix-Show präsentiert von Burkhard Hofmann.

Mit:

Bastian Block
Bei ihm kann man nie sicher sein, was als nächstes Thema ist: Menschliches, Absurdes,
Politisches oder einfach nur totaler Quatsch. Aber eines ist garantiert sicher: Es ist
immer komisch.


Janine vom Olivenbaum
Nur weil man unschuldig und lieb aussieht, heißt das noch lange nicht, dass man es
auch ist. Egal ob Vaterkomplexe, sexuelle Vorlieben oder Drogenprobleme – Janine
spricht offen, ehrlich und vor allem witzig über ihr „Anderssein“.


Yorick Thiede
Der Newcomer bringt mit seinem typisch trockenen, norddeutschen Humor jeden zum
Lachen. Spätestens seitdem er letztes Jahr den Nightwash Talent Award gewonnen hat,
kennt ihn auch die Comedy-Szene in ganz Deutschland.


Martin Niemeyer
Supersubtil – das ist der Titel seines aktuellen Soloprogramms. Und genauso ist auch
seine Comedy: selbstironisch, ehrlich und so ruhig, dass man sich am Ende fast schon
wundert, warum man Tränen gelacht hat.

 

Freizeitzentrum Schnelsen

Wählingsallee 16
22459 Hamburg
www.fz-schnelsen.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von