Kulturevents in Hamburg

Terrassenkonzert: Alessandro Galas*

Über Terrassenkonzert: Alessandro Galas*

„Die Musik ist ein Instrument der Liebe, sie ist ein Weg um das Herz zu öffnen. Wenn du mit Liebe singst, schreibst und komponierst, wirst du Herzen berühren."
Mit seiner Musik verbindet Alessandro Galas die traditionellen Klänge seiner Heimat Paraguay mit weltweit bekannten Evengreens aus Südamerika und den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Paraguay, als jüngster Sohn einer paraguayischen Mutter und eines deutschen Vaters. Schon früh hegte ich eine tiefgehende Leidenschaft für die Musik. Jedoch erst als ich im Jahr 2006 nach Hamburg kam, führte mich das Schicksal auf den richtigen Weg. Was eigentlich als Besuch geplant war, veränderte mein Leben. Ich entschied mich in Deutschland zu bleiben, studierte Musik an der Deutschen Pop Akademie und brachte mir mit viel Ehrgeiz selbst das notwendige Handwerkszeug bei, um meinen eigenen Weg in der Musikbranche zu finden.
Seit mehreren Jahren bin ich nun schon europaweit und in meiner Heimat als Berufsmusiker unterwegs und trete sowohl als Solo-Künstler, als auf Wunsch auch im Duo, Trio und großem Ensemble mit verschiedenen professionellen Musikern auf.
Er gewann im Jahr 2018 den Preis "Bester Lateinamerikanischer Vertreter von Urban Musik in Deutschland und Europa" in Venezuela. Nun möchte er die Welt mit seiner Musik bezaubern.
 
Eintritt: Umsonst (Spenden sind erwünscht)
Da die Zahl der möglichen Zuschauer*innen stark begrenzt ist, bitten wir euch um eine Anmeldung, wenn ihr diese Veranstaltung besuchen möchtet. Ihr erreicht uns unter info@kph-hamburg.de oder 040 - 822 45 68 0.
*Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt statt.

Kultur Palast Hamburg

Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
www.kph-hamburg.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Kultur Palast Hamburg

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von