Kulturevents in Hamburg

The Ghost of Woody Guthrie

Konzert
19:00 - 22:00
AK 15.00 €
VVK 11.00 € [Tickets]

Über The Ghost of Woody Guthrie

Am 21. April 2023 wollen wir einen Abend im Geist Woody Guthries feiern.

Seine Songs bewegen uns heute immer noch und die Inhalte sind aktueller den je! Ein Abend mit starken Interpretationen seiner Songs und eigenen Stücken, Gänsehaut garantiert!

Die US-Folk-Legende Woody Guthrie starb 1967 und hinterließ ein weltweites Erbe, indem er dutzende Musiker:innen bis heute inspirierte und ganze Generationen von Menschen zeigte, dass Musik und Humanismus. Gesellschaftskritik und einfache Texte hervorragend zusammenpassen.

 

Mit dabei:

Claus Ulrich (Gitarre)

Michael Knubbe (Gitarre)

Leonie Schmitz (Violine)

Ramon Kramer (Gitarre)

Jörg Erb (Gitarre)

Martin Wichmann (Kontrabass)

Sven Bartel (Percussion)

 

Tickets gibt es HIER.

 

 

Horner Freiheit

Am Gojenboom 46
22111 Hamburg
www.hornerfreiheit.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Horner Freiheit

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von