Kulturevents in Hamburg

The Sinners

Konzert
20:00
AK 14.00 €

Über The Sinners

Sind sie wirklich Sünder? Das wissen nur sie allein – aber eine Sünde wert sind sie allemal. Eine Nacht durchgetanzt nach den heißen Rhythmen der Band, am nächsten Tag zwar unausgeschlafen und mit wunden Füßen, dafür aber mit einem so schnell nicht zu vertreibenden Grinsen sein Tagwerk begehen – das ist es, was passiert, wenn man zu einem der zahlreichen Auftritt der Sinners geht. Und dann feststellt: Mehr, ich will mehr. Der Beginn einer wunderbaren Sucht…

Bei den Konzerten von Tino (Gitarre), Matthias (Schlagzeug) und Andreas (Kontrabass) fühlt man sich zurückkatapultiert in die goldenen Fünfziger…und auch wenn die Bandmitglieder zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht auf der Welt waren, liegt ihnen der Rock’n’Roll der damaligen Zeit doch im Blut.

www.thesinners.de

Freizeitzentrum Schnelsen

Wählingsallee 16
22459 Hamburg
www.fz-schnelsen.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von