Kulturevents in Hamburg

Theater con cuore-Tigerwild

Kindertheater
10:30
ab 4 Jahre
AK 5.00 € / Kinder 5.00 €

Über Theater con cuore-Tigerwild

Nur für Kindergärten und Schulen:

Langweilt es dich, immer brav und anständig zu sein? Willst du frei sein und was erleben? Herr Tiger weiß genau, wie du dich fühlst! Er beschließt, wild zu werden und sein Glück zu suchen, gegen den Strom zu schwimmen und ganz er selbst zu sein. „Es gibt unzählige Gründe bei diesem Bilderbuch (…) vor Begeisterung auszuflippen und wild zu werden.“ Kirkus Reviews „Leser die das Unkonventionelle schätzen, finden in Herrn Tiger eine verwandte Seele, die weiß, dass die Wildnis immer da ist, sollte man sie mal benötigen.“ Publishers Weekly

Freizeitzentrum Schnelsen

Wählingsallee 16
22459 Hamburg
www.fz-schnelsen.de

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von