Kulturevents in Hamburg

TÖRN Cup - Der Hamburger Maestro™

Theater
20:00 - 20:00
AK 10.00 €
VVK 10.00 € [Tickets]

Über TÖRN Cup - Der Hamburger Maestro™

Ticket TÖRN Cup

Der Hamburger TÖRN Cup ist zurück! Im TÖRN Cup treten sowohl eure Lieblingsspieler*innen aus Hamburg wie auch Impro-Neulinge und Gäste aus ganz Deutschland in einen heißen, emotionsgeladenen Wettstreit. Dort werden sie zufällig in verschiedene Kombinationen zusammengewürfelt und müssen sich mal in einem packenden Thriller, mal in einer Liebesballade oder auch in einem improvisierten Horrorfilm beweisen. Werden sich die Spieler*innen des Abends um Kopf und Kragen oder in eure Herzen spielen? Dem Publikum obliegt die Entscheidung, wer sich am besten geschlagen hat. Und diese Entscheidung ist nicht immer die leichteste, denn nur eine*r kann sich am Ende des Abends für den Meistertitel qualifizieren und Ruhme und Ehre, vor allem aber den begehrten 5-Euro-Schein mit nach Hause nehmen. Ab September 2022 findet der TÖRN Cup monatlich statt und zwar an jedem ersten Donnerstag im Monat. Save the date!

Maestro Impro was created by Keith Johnstone, TM & Copyright 1970-2022 All Rights Reserved Exclusively licensed by International Theatresports Institute

MOTTE VERANSTALTUNGEN

Rothestraße 48
22765 Hamburg
www.diemotte.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von MOTTE VERANSTALTUNGEN

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von