Kulturevents in Hamburg

Vernissage & Ausstellung – Birgit Markl

Über Vernissage & Ausstellung – Birgit Markl

Termin: Mittwoch, 08. Juni 2022 | 18:00 Uhr | Eintritt frei

Im Juni 2022 stellen wir Bilder der in Hamburg geborenen Künstlerin Birgit Markl aus.

Seit Ihrer Kindheit liebt sie es zu malen. Inspiriert durch ihren Großvater, der, nachdem er in Rente gegangen war, sein wirklich unglaubliches Talent für die Malerei entdeckt hat, ist die Hobbymalerei auch für sie ein schöner Ausgleich zu ihrer doch strukturierten Bürotätigkeit geworden.

Birgit Markl: „Als gebürtige Hamburgerin ist mein Lieblingsmotiv natürlich meine Heimatstadt Hamburg, aber ich nutze die Malerei auch, um Gedanken, Erlebnisse, Ängste und Trauer zu verarbeiten und in Acryl umzusetzen.“

Kulturschloss Wandsbek

Königsreihe 4
22041 Hamburg
www.kulturschloss-wandsbek.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Kulturschloss Wandsbek

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von