Kulturevents in Hamburg

Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam

Kindertheater
14:00
ab 4 Jahre
AK 10.00 € / Kinder 8.00 €
[Tickets]

Über Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens „Auf die Plätze …“ vom 23. bis 29. September 2022

Nach einer Geschichte von R. Kipling über Hindernisse, die zum Glück führen | Tandera Theater

Ein kleines, wolliges Etwas möchte so gerne besonders und einzigartig sein. Gerne erfüllt die Göttin diesen Wunsch. Dass der Weg zur Einzigartigkeit allerdings so spannend und aufregend sein wird und das kleine, wollige Etwas über sich hinauswachsen muss, hätte noch nicht einmal die kleine Maus vermutet.

Spiel + Figuren: Gabriele Parnow-Kloth | Regie: Ute Kotte | Bühne + Ausstattung: Christof von Büren | Musik: Karl F. Parnow-Kloth

Das Kindertheater Treffen wird veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER.

Das Festival wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg.

FUNDUS THEATER

Sievekingdamm 3 - Platz der Kinderrechte
20535 Hamburg
www.fundus-theater.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von FUNDUS THEATER

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von