Kulturevents in Hamburg

ZAN*

Sonstiges
18:00 - 19:00

Über ZAN*

Er lebt in der schwerst auszusprechenden Straße Berlins und was er dort kreiert, schmeckt so ein bisschen wie Falafel nachts um halb drei. Und wenn er dies präsentiert, so wie jemand, der nach einem Glas zu viel, den Absprung verpasst hat und nun anfängt sich in Rage zu reden, dann wird es gefühlvoll. Ein bisschen melancholisch, aber sehr freundlich. So wie das Dasein Mitte 20 nun mal ist. ZAN ist höflich und würde am liebsten jedem*r Zuhörer*in die Hand schütteln. Aber das wäre ein bisschen zu viel des Guten. Deswegen macht er dies mit seiner Gitarre und dem Tasteninstrument auf eine unaufdringlichere Art und Weise, begleitet von viel Ambition. Mit Träumerei und Klangteppich. Manchmal aber auch mit Sprechgesang, ruppigen Riffs und, um beim nächtlichen Imbiss zu bleiben, mit ein wenig scharfer Soße.

Hygieneregeln:

Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten. Unser Hygienekonzept muss am Einlass zur Kenntnis genommen werden. Bitte hinterlasst am Einlass eure Kontaktdaten zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach vier Wochen gelöscht. Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren. Die Außenplätze garantieren einen Mindestabstand von 1,5 m. Der Einlass erfolgt nur durch Tragen einer FFP2-Maske. Die Hygieneverordnungen werden an die gültigen Verordnungen angepasst. *Die Veranstaltung kann jederzeit aufgrund neuer Verordnungen abgesagt werden.

Kultur Palast Hamburg

Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
www.kph-hamburg.de

mehr

Weitere Veranstaltungen von Kultur Palast Hamburg

mehr

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

Ein Service von